Running Riot Wortmarke. Unsere Marke bedeutet Leidenschaft für Marketing, Grafikdesign, Webdesign und Fotografie.

Run­ning Riot ist ein krea­ti­ves Pro­jekt aus Dres­den, spe­zia­li­siert auf Gra­fik­de­sign, Web­de­sign, Mar­ke­ting und Fotografie.Kreation, Kon­zep­ti­on und die Umset­zung auf­re­gen­der Ideen sind unse­re Leidenschaft.

LATEST WORKS

LATEST POSTS

 

Kristian X Nur ein Jahr

Das ist Kris­ti­an. Kris­ti­an ist Kader­pla­ner bei der SGD, Chef­scout und Lei­ter der Video­ana­ly­se und neben­bei noch Assis­tent der Geschäfts­füh­rung. Für das Buch “Nur ein Jahr” por­trä­tier­ten wir Kris­ti­an und beglei­te­ten ihn auf sei­ner Rei­se durch den deut­schen Fuß­ball. Das…

Marie X Nur ein Jahr

Das ist Marie. Marie ist Team­ma­na­ge­rin  bei der der SG Dyna­mo Dres­den. Für das Buch “Nur ein Jahr” por­trä­tier­ten wir sie und stell­ten sie so der brei­ten Öffent­lich­keit vor. Das Foto­shoo­ting fand in der Säch­si­sche Lan­des­bi­blio­thek – Staats- und Universitätsbibliothek…

Interview mit einer Legende

Mat­thi­as Sam­mer ist Welt­star, Legen­de und einer der bes­ten sei­ner Genera­ti­on. Er fei­er­te als Fuß­ball­spie­ler, Trai­ner und Funk­tio­när wahn­sin­ni­ge Erfol­ge, bevor sei­ne Pro­fi-Kar­rie­re ver­let­zungs­be­dingt viel zu früh ende­te. Anschlie­ßend wur­de er als Trai­ner jüngster…

Ein letztes Mal Fußball

Als die Spie­ler nach dem Sieg im Der­by gegen Aue den Platz ver­lie­ßen, ahn­te kaum jemand, dass soeben für lan­ge Zeit ein letz­tes Mal Fuß­ball gespielt wur­de. Es war das Wochen­en­de, bevor die Coro­na-Kri­se end­gül­tig Deutsch­land erreich­te und der Fuß­ball in den Hintergrund…