Impuls — Gestaltung und Satz von verschiedenen Flyern für einen sozialen Träger

Impuls

Gestaltung und Satz von verschiedenen Flyern für einen sozialen Träger

Running Riot Wortmarke. Unsere Marke bedeutet Leidenschaft für Marketing, Grafikdesign, Webdesign und Fotografie.

Run­ning Riot ist ein krea­ti­ves Pro­jekt aus Dres­den, spe­zia­li­siert auf Gra­fik­de­sign, Web­de­sign, Mar­ke­ting und Fotografie.Kreation, Kon­zep­ti­on und die Umset­zung auf­re­gen­der Ideen sind unse­re Lei­den­schaft.

LATEST WORKS

LATEST POSTS

 

Interview mit einer Legende

Mat­thi­as Sam­mer ist Welt­star, Legen­de und einer der bes­ten sei­ner Genera­ti­on. Er fei­er­te als Fuß­ball­spie­ler, Trai­ner und Funk­tio­när wahn­sin­ni­ge Erfol­ge, bevor sei­ne Pro­fi-Kar­rie­re ver­let­zungs­be­dingt viel zu früh ende­te. Anschlie­ßend wur­de er als Trai­ner jüngs­ter…

Ein letztes Mal Fußball

Als die Spie­ler nach dem Sieg im Der­by gegen Aue den Platz ver­lie­ßen, ahn­te kaum jemand, dass soeben für lan­ge Zeit ein letz­tes Mal Fuß­ball gespielt wur­de. Es war das Wochen­en­de, bevor die Coro­na-Kri­se end­gül­tig Deutsch­land erreich­te und der Fuß­ball in den Hin­ter­grund…

Mehr als ein Lebenszeichen?

Mit dem Rücken zur Wand ging die SGD ins Aus­wärts­spiel gegen den SSV Jahn Regens­burg. Nach einer mise­ra­blen ers­ten Hälf­te kamen die Dresd­ner deut­lich ver­bes­sert aus der Kabi­ne, doch die Regens­bur­ger gin­gen in Füh­rung. Dyna­mo erhöh­te jedoch den Druck, spiel­te wei­ter…

Wir. Zusammen. Jetzt.

Emo­tio­na­ler Auf­takt ins Dresd­ner Fuß­ball Jahr 2020. Die SG Dyna­mo Dres­den bezwingt den Karls­ru­her SC  mit 1:0. Vor dem Spiel rie­fen Fans und Ver­ein gemein­sam zur Kam­pa­gne “Wir.Zusammen.Jetzt.” auf und mobi­li­sier­ten so alle Kräf­te, um den Klas­sen­er­halt für die Dresd­ner…