SOGENANNTE FANS

DIE CHRONIK ZU 18 JAHREN ULTRAS DYNAMO

DESIGN UND LAYOUT FÜR DAS BUCH „SOGENANNTE FANS“

Ende des Jahres veröffentlichten die ULTRAS DYNAMO zum 18. Geburtstag die Chronik der Gruppe in Form eines Bildbands.

Um den hohen Stellenwert des Buches zu verdeutlichen, wurde sehr viel Wert auf eine edele Erscheinung gelegt, was mit entsprechend hochwertiger Papierauswahl und Weiterverarbeitungstechniken realisiert wurde.

Das Buch erschien als Hardcover mit Leinenüberzug und Goldprägung und hinterließ damit bereits von außen einen sehr hochwertigen Eindruck. Der Inhalt wurde auf 150g/m² starken Samt Papier gedruckt, um den Bildern noch mehr Wertigkeit zu verleihen.

Auf über 652 Seiten wechselten ganzseitige Fotoseiten, Collagen und Textseiten einander ab und liesen den Betrachter in Erinnerungen schwelgen. Mittlerweile sind zwei Auflagen ausverkauft.

 

ERSTELLT FÜR

ULTRAS DYNAMO – non profit

PRODUKT

Hardcover mit 652 Seiten

UMFANG

Content, Design, Layout, Druckproduktion