Saxo-Phon

WEBDESIGN FÜR DIE SAXO-PHON GMBH

Für die Saxo-Phon GmbH, den Dienst­leis­ter für Dia­log­mar­ke­ting, rea­li­sier­ten wir den Relaunch der Web­site. In enger Zusam­men­ar­beit mit dem Kun­den wur­de dabei der Auf­bau der Sei­te konzipiert.

Der Wunsch des Kun­den war es, weni­ge und klein­tei­li­ge Infor­ma­tio­nen über­sicht­lich und gebün­delt dar­zu­stel­len und ohne vie­le Klicks alles erfas­sen zu können.

Des­halb kon­zi­pier­ten wir eine aus­führ­li­che Start­sei­te, die die ein­zel­nen, kur­zen Infor­ma­ti­ons­sek­tio­nen ent­hält. Ledig­lich wenn es wirk­lich nötig wur­de, haben wir Unter­sei­ten erstellt.

Wei­ches scrol­len statt ewi­ges kli­cken — das Bei­spiel zeigt, wie sinn­voll es sein kann, bei weni­gen Infor­ma­tio­nen aus ver­schie­de­nen Berei­chen eines Unter­neh­mens auf einen One-Pager zu setzen.

KUNDE

SAXO-PHON GmbH

AUFTRAGGEBER

SAXO-PHON GmbH

CMS

Wor­d­Press

UMFANG

Design, Ent­wick­lung